Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
Nach den Spiel ist vor dem Spiel

Und damit meine ich nicht den AC Mailand, der die Bayern getrashed hat Obwohl, vielleicht doch ein bisschen Aber die waren auch voll überheblich,.. selbst Schuld...
Und mal zur Auflösung, warum ich bei meinem Fußballstatus im ICQ und auch hier immer trashen sagen... die Antwort könnte leichter nicht sein. Der Kaká hat in einem +10 von adidas gegen Riquelme gesagt:
PS: Kaká it am Sonntag 25 geworden

Äääähhhhmmm.... Worum es aber eigentlich ging...
Es kommen ja jetzt mal wieder langsam aber stetig die Klausurwochen (ich weiß, böses Thema). Toll finde ich
+ich schreibe meine letzte Schneider Deutschklausur
+ich schreibe meine letzte Schneider Sowiklausur
+ich schreibe wieder Philosophie mit (darauf freue ich mich allerding wirklich, das macht irgendwie Spaß)
+ich schreibe 4 STUNDEN MATHEKLAURUUUUURRR

Im normalen Leben darf ich mich darüber ja nicht auslassen, weil ich dann immer so tolle Blicke von Biene bekomme, aber ich muss es doch einmal kurz rauslassen: Ich hab Aaahaaaangst! Wenn ich jetzt nicht mindestens eine 3 o.T. schaffe muss ich sterben! Wriklich, sterben!! Und dazu kommt auch noch, dass der Pleger dann enttäuscht von mir ist... und ich ja auch. Und 2 Leute sind ja immer schlimmer als nur einer..
23.4.07 19:12


*gähn*

Kurz und schmerzlos...
Kennt ihr das, wenn man eigentlich den ganzen Tag nichts mit sich anfangen kann, weil man schlicht und ergreifend an Schlafmangel leidet?
Das ist auch schnell erklärt...schließlich kommt man irgendwie nicht mehr richtig dazu, nachts zu schlafen, weil Leute ..sagen wir mal "Benzin sparen" wollen ud mich deshalb erst zu den unchristlichsten Zeiten ins Bett gehen lassen. Und verarscht wird man von denen auch in einer Tour... Worauf hab ich mich da nur eingelasen ?!
11.4.07 12:12


DEUTSCHLAAAAAND!!!!

Was soll man da noch großartig sagen: Deutschland hat gewonnen!!! Und ich übrigens auch, weil Fußball gucken gestern mal echt voll cool war. Biene, wir sollten uns das mal wieder öfter antun und mit Jungs gucken. Die sind ja doch irgendwie ganz unterhaltsam *scherz*

Klausurenwochen sind ja übrigens auch vorbei!!!! *hurra*
Und es gibt auch schon einige Fehlschläge *"mathe"hust* zu verzeichnen. Aber in Sowi habe ich mich ja tatsächlich um einen Punkt verbessert

Und eine Woche Schule hält ja wohl jeder noch aus. Beginne schon ein bisschen drüber nachzudenken, was in den Ferien so ansteht. Einkaufen... ist klar. Freu ich mich auch schon drauf. Gedankengänge einer Süchtigen: Man hat ja irgendwie immer ein gutes GEfühl, wenn man was Neues besitzt. Hat auch irgendwie was von Leben verbessern oder umkrämpelt. Neue Kleidung, neue Identität... oder so ähnlich ^^°

Und frei nach dem Motto "Heute für morgen sorgen!" gedenke ich mich desöfteren mit der Verena zu treffen, um karnevalstechnisch schon mal vorzuarbeiten. Was man hat, das hat man eben. Ich weiß, Karneval ist gerade erst vorbei, aber hey, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder??
A propos Garde kann man ja jetzt auch stolz verkünden, dass die Garden einen neuen Teamchef haben!! Wer das wohl sein könnte, ist ja wohl klar ....
25.3.07 15:26


Klausurwochen

So, mein zweiter Versuch, zu bloggen, da Denis so "freundlich" war und meinen Pc zwischendurch ausgeschaltet hat.

Wie vorher schon gesagt, aber das kann ja jetzt keiner mehr bezeugen, hab ich jetzt über die Hälfte meiner Klausuren geschrieben und Biene sitzt just in diesem Moment noch an ihrer English-Lk-Klausur. Niederländisch und Sowi sind noch zu schaffen, aber man sollte ja immer positiv denken
A propos Sowi... Frau Schneider... *grrr* Ich finde es ein bisschen traurig, dass die eigene Tutorin einem nicht glaubt... Deborah und ich wurde derbe gemeuchelmordet!! Aber irgendwie musste sich der komplette Kurs verteidigen, warum denn die Gruppenarbeit so schlecht gelaufen war und wir ja nur sehr oberflächlich gearbeitet hätten und an sich ja alles scheiße war... Jaaaa, I'm lovin it!

Aber da ich ja so unglaublich positiv denke, freue ich mch ja schon riesig auf den Wettbewerb am Wochenende! Nicht nur, dass ich am Samstag deswegen bei meiner Schwester schlafen kann, ergo mehr als zwei ganze Tage mit ihr verbringen kann, ich bin auch fast den ganzen Tag mit den Teenies unterwegs, was immer saugeil ist!!!
Negative Seiten lassen sich leider nicht verdecken... War schon mal jemand auf einem wettbewerb für Tanzgarden? Wohl ehr nicht... Ist auch besser so.
Zickenterror ist da kein Ausdruck!! Du wirst wegen jedem Scheiß fertig gemacht, nur damit du dich, wenn du dran bist, nicht mehr konzentrieren kannst. Mädchen können so gemein sein. Nicht, dass ich sowas machen würde. Ich bin ja ehr für "Alle Vereinsgarden könnten sich doch verstehen und zusammen aufwärmen" aber das geht schon alleine wegen Goch nicht... Wenn eine Stadt ca 8 Vereine hat, ist Krieg vorprogrammiert...
Und ich verstehe deren Problem gar nicht. Victoria Goch zum Beispiel ist einer der besten Vereine hier in der Gegend und holt immer massig Pokale. Ich freue mich immer voll die zu sehen. Highlight jeder Veranstaltung ist aber eigentlich immer der Showtanz von dem Klever Funkerschwänchen... Ich will gar nicht genau wissen, was der Verein da investiert
Der VfR hat ja für gar nichts Geld... und unverschämt sind die auch... Aber darauf will ich nun wirklich nicht eingehen...
8.3.07 10:35


Die Klinke in die Hand drücken macht Spaß!

Ist es nicht schön, wenn der Stress langsam abnimmt?
Antwort: Keine Ahnung!

Naja, Karneval ist nicht nur sitzungsbezogen vorbei, sondern auch der Rosenmontag ist erledigt... Ich denke, um ein problemloses Karneval zu feiern müsste man ein ganzes Stück egoistischer feiern, alsi ch es dieses Jahr getan habe... Mehr sag ich dazu, glaube ich, nicht.

Dann habe ich endlich meine Facharbeit abgegeben. Die sah übrigens echt geil aus (DANKE HELLENA!) und hat mich viel Mühe gekostet! Man könnte denken, dass deswegen endlich mal Ruhe angesagt ist, aber NEIN, ich habe am selben Tag 4 Stunden Deutsch geschreiben! Toll sowas. Damit wäre dann auch offiziel der dritte Klausurenblock eingeleitet, der erst in etwas mehr als einem Monat beendet ist... Woohooooo!! Mittwoch wird Mathe geschrieben *bibber* und dann hab ich die heftigsten Sachen auch schon hinter mir. Leistungskursklausuren sind immer die aufwändigsten, besonders Mathe.
Schreibe also lustig im Wochentakt eine Klausur, das heißt, ich kann mich mehr oder weniger gut vorbereiten. (Wären da nicht noch die Wochenenden, die für die Wettbewerbe draufgehen...)

Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der sich bemüht, aktuell zu bleiben, aber dieser Blog musste unter meinem Stress echt leiden und wird es den nächsten Monat leider auch noch weiter müssen, den Schule ist wichtig!!!
25.2.07 11:56


Karma ist scheiße...

Ok.... Gestern hats echt derbe geschneit. Und genau da mussten Biene und ich durch, wenn wir noch vor dem Morgengrauen nach Hause wollten. Es ist zwar ganz zauberhaft, dem Schneegestöber vom Klassenzimmer aus zuzuschauen, aber irgendwann wird jedem mal bewusst, dass der Weg nach Hause dadurch gemacht werden muss *na toll*...

Probleme häufen sich....
Probleme lassen sich irgendwie nicht lösen....

Schnee ist kalt
Durch Schnee kann man nicht gescheit laufen ohne sich zum Affen zu machen, oder kalte und nasse Füße zu bekommen
Schnee geht nicht von Fahrrad ab
Schnee macht die Frisur kaputt
Schnee macht Sehen unmöglich
Schnee macht einen langsam
Schnee macht einen ängstlich
Schnee lässt einen bescheuert aussehen, wenn man hinfällt

Schnee macht Freundschaften stärker
Schnee sorgt für Lachanfälle
Schnee lässt einen die Umgebung näher wahrnehmen, da man mit 0,3 km/h um eine Ecke rollt
und....
Schnee macht krank!!!!

Ich hab mir seit Wochen die größte Mühe gegeben, nicht krank zu werden (immer Hellenas Warnung im Hinterkopf: "Wer bei den Karnevalssitzungen krank oder verletzt ist, den bringe ich eigenhändig um!!") Ich habe ansteckungslos das Sitzen neben den mir bekannstesten Bazillenmutterschiffen überstanden: SEBI, Biene, LAURA-CHRISTIN, Hellena, Mama, Papa, Anna, Hannah... Und ich habe mich bei keinem angesteckt - bei niemandem!! Und jetzt "fährt" die Laura einmal durch den Schnee, holt sich kalte Füße, gefrorene Oberschenkel, ne laufende Nase und den Tod... toll, danke!
Und das muss natürlich ganz selbstverständlich an dem Tag passieren, an dem Generalprobe ist und an dem Wochenende, an dem alle Sitzungen sind... Ich war doch letztes Mal schon krank, als ich auf die Bühne musste....

Karma ist scheiße!!!!
9.2.07 10:32


Paderborn.....Padervorbei!

Eine sehr ausgelesene Anzahl von mitschülern der Jarhgangsstufe 12 waren von Montag bis Mittwoch in der wunderschönen Stadt Paderborn zu einem Kryptographie-Gedöhns. Wie aufschlussreich die Welt der Techik doch sein kann...

Ich hatte ja definitiv meinen Spaß!

Nicht nur, dass ir das beste Zimmer von allen hatten, das "Fürstenzimmer", wir haben auch am intensivsten die schöne Altstadt mit all ihren Brauhäusern erkundschaftet (subjektiv). Aber wozu so viel Geld ausgeben, wenn man es sich auch zu Hause "gemütlich" machen kann.
Ich habe außer Verschlüsselung und Chiffrirung auch Pokern gelernt und ne Menge Spaß an Museums-PC gehabt ("Geschwürmaus").
Sehr cool fand ich die Aktion auch, weil ich mich mal näher mit meinen Leute aus dem M-Lk beschäftigen konnte, sprich Sebi, Eike, Patrick , Teddy und Jonny. Auch mit Sandra hab ich viel Zeit verbracht und Spaß gehabt... Was ich von diesen neuen Bekanntschaften hab, hab ich in Mathe auch schon zu spühren bekommen. Haare verwuschelt bekommen oder unter Jacken begraben... ach, Jungs können ja so reizend sein
Burner war auch, dass ic Sebi erzählt hab, dass ich zu Franzis Geburtstag eingeladen bin und er keine Einladung hat... Sebi wollte nicht einsehen, dass er vielleicht einfach mal NICHT eingeladen ist. Franzi hätte einfach noch nicht die Zeit gefunden, ihm die Einladung zu geben...
Und wie stolz er mir dann Donnerstag in Niederländisch Franzis Einladung gezeigt hat *evil*... JA, du hattest Recht, welcher halbwegs normale Mensch lädt den Sebi nicht ein?!?! Niemand natürlich!
27.1.07 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

*~^~Summer~^~*

Startseite
Über...
Gästebuch
200 Dinge...
**AC MILAN**
+Spruch des Tages
Musik

*~^~Time~^~*

Hellena
Biene
Kakà
12er Page
Schule
Bibel

Credits

Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de