Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
Die Klinke in die Hand drücken macht Spaß!

Ist es nicht schön, wenn der Stress langsam abnimmt?
Antwort: Keine Ahnung!

Naja, Karneval ist nicht nur sitzungsbezogen vorbei, sondern auch der Rosenmontag ist erledigt... Ich denke, um ein problemloses Karneval zu feiern müsste man ein ganzes Stück egoistischer feiern, alsi ch es dieses Jahr getan habe... Mehr sag ich dazu, glaube ich, nicht.

Dann habe ich endlich meine Facharbeit abgegeben. Die sah übrigens echt geil aus (DANKE HELLENA!) und hat mich viel Mühe gekostet! Man könnte denken, dass deswegen endlich mal Ruhe angesagt ist, aber NEIN, ich habe am selben Tag 4 Stunden Deutsch geschreiben! Toll sowas. Damit wäre dann auch offiziel der dritte Klausurenblock eingeleitet, der erst in etwas mehr als einem Monat beendet ist... Woohooooo!! Mittwoch wird Mathe geschrieben *bibber* und dann hab ich die heftigsten Sachen auch schon hinter mir. Leistungskursklausuren sind immer die aufwändigsten, besonders Mathe.
Schreibe also lustig im Wochentakt eine Klausur, das heißt, ich kann mich mehr oder weniger gut vorbereiten. (Wären da nicht noch die Wochenenden, die für die Wettbewerbe draufgehen...)

Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der sich bemüht, aktuell zu bleiben, aber dieser Blog musste unter meinem Stress echt leiden und wird es den nächsten Monat leider auch noch weiter müssen, den Schule ist wichtig!!!
25.2.07 11:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hellen@ (26.2.07 10:48)
Gerne!! Bist doch mein größter SCHATZ!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~^~Summer~^~*

Startseite
Über...
Gästebuch
200 Dinge...
**AC MILAN**
+Spruch des Tages
Musik

*~^~Time~^~*

Hellena
Biene
Kakà
12er Page
Schule
Bibel

Credits

Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de