Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
Klausurwochen

So, mein zweiter Versuch, zu bloggen, da Denis so "freundlich" war und meinen Pc zwischendurch ausgeschaltet hat.

Wie vorher schon gesagt, aber das kann ja jetzt keiner mehr bezeugen, hab ich jetzt über die Hälfte meiner Klausuren geschrieben und Biene sitzt just in diesem Moment noch an ihrer English-Lk-Klausur. Niederländisch und Sowi sind noch zu schaffen, aber man sollte ja immer positiv denken
A propos Sowi... Frau Schneider... *grrr* Ich finde es ein bisschen traurig, dass die eigene Tutorin einem nicht glaubt... Deborah und ich wurde derbe gemeuchelmordet!! Aber irgendwie musste sich der komplette Kurs verteidigen, warum denn die Gruppenarbeit so schlecht gelaufen war und wir ja nur sehr oberflächlich gearbeitet hätten und an sich ja alles scheiße war... Jaaaa, I'm lovin it!

Aber da ich ja so unglaublich positiv denke, freue ich mch ja schon riesig auf den Wettbewerb am Wochenende! Nicht nur, dass ich am Samstag deswegen bei meiner Schwester schlafen kann, ergo mehr als zwei ganze Tage mit ihr verbringen kann, ich bin auch fast den ganzen Tag mit den Teenies unterwegs, was immer saugeil ist!!!
Negative Seiten lassen sich leider nicht verdecken... War schon mal jemand auf einem wettbewerb für Tanzgarden? Wohl ehr nicht... Ist auch besser so.
Zickenterror ist da kein Ausdruck!! Du wirst wegen jedem Scheiß fertig gemacht, nur damit du dich, wenn du dran bist, nicht mehr konzentrieren kannst. Mädchen können so gemein sein. Nicht, dass ich sowas machen würde. Ich bin ja ehr für "Alle Vereinsgarden könnten sich doch verstehen und zusammen aufwärmen" aber das geht schon alleine wegen Goch nicht... Wenn eine Stadt ca 8 Vereine hat, ist Krieg vorprogrammiert...
Und ich verstehe deren Problem gar nicht. Victoria Goch zum Beispiel ist einer der besten Vereine hier in der Gegend und holt immer massig Pokale. Ich freue mich immer voll die zu sehen. Highlight jeder Veranstaltung ist aber eigentlich immer der Showtanz von dem Klever Funkerschwänchen... Ich will gar nicht genau wissen, was der Verein da investiert
Der VfR hat ja für gar nichts Geld... und unverschämt sind die auch... Aber darauf will ich nun wirklich nicht eingehen...
8.3.07 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~^~Summer~^~*

Startseite
Über...
Gästebuch
200 Dinge...
**AC MILAN**
+Spruch des Tages
Musik

*~^~Time~^~*

Hellena
Biene
Kakà
12er Page
Schule
Bibel

Credits

Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de