Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
DEUTSCHLAAAAAND!!!!

Was soll man da noch großartig sagen: Deutschland hat gewonnen!!! Und ich übrigens auch, weil Fußball gucken gestern mal echt voll cool war. Biene, wir sollten uns das mal wieder öfter antun und mit Jungs gucken. Die sind ja doch irgendwie ganz unterhaltsam *scherz*

Klausurenwochen sind ja übrigens auch vorbei!!!! *hurra*
Und es gibt auch schon einige Fehlschläge *"mathe"hust* zu verzeichnen. Aber in Sowi habe ich mich ja tatsächlich um einen Punkt verbessert

Und eine Woche Schule hält ja wohl jeder noch aus. Beginne schon ein bisschen drüber nachzudenken, was in den Ferien so ansteht. Einkaufen... ist klar. Freu ich mich auch schon drauf. Gedankengänge einer Süchtigen: Man hat ja irgendwie immer ein gutes GEfühl, wenn man was Neues besitzt. Hat auch irgendwie was von Leben verbessern oder umkrämpelt. Neue Kleidung, neue Identität... oder so ähnlich ^^°

Und frei nach dem Motto "Heute für morgen sorgen!" gedenke ich mich desöfteren mit der Verena zu treffen, um karnevalstechnisch schon mal vorzuarbeiten. Was man hat, das hat man eben. Ich weiß, Karneval ist gerade erst vorbei, aber hey, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder??
A propos Garde kann man ja jetzt auch stolz verkünden, dass die Garden einen neuen Teamchef haben!! Wer das wohl sein könnte, ist ja wohl klar ....
25.3.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~^~Summer~^~*

Startseite
Über...
Gästebuch
200 Dinge...
**AC MILAN**
+Spruch des Tages
Musik

*~^~Time~^~*

Hellena
Biene
Kakà
12er Page
Schule
Bibel

Credits

Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de