Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
*gähn*

Kurz und schmerzlos...
Kennt ihr das, wenn man eigentlich den ganzen Tag nichts mit sich anfangen kann, weil man schlicht und ergreifend an Schlafmangel leidet?
Das ist auch schnell erklärt...schließlich kommt man irgendwie nicht mehr richtig dazu, nachts zu schlafen, weil Leute ..sagen wir mal "Benzin sparen" wollen ud mich deshalb erst zu den unchristlichsten Zeiten ins Bett gehen lassen. Und verarscht wird man von denen auch in einer Tour... Worauf hab ich mich da nur eingelasen ?!
11.4.07 12:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hellen@ (11.4.07 12:25)
Wovon spricht sie???


Laura* (11.4.07 16:26)
Sieht so aus, als wäre ihre große Schwester nicht gut informiert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~^~Summer~^~*

Startseite
Über...
Gästebuch
200 Dinge...
**AC MILAN**
+Spruch des Tages
Musik

*~^~Time~^~*

Hellena
Biene
Kakà
12er Page
Schule
Bibel

Credits

Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de