Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
Nach den Spiel ist vor dem Spiel

Und damit meine ich nicht den AC Mailand, der die Bayern getrashed hat Obwohl, vielleicht doch ein bisschen Aber die waren auch voll überheblich,.. selbst Schuld...
Und mal zur Auflösung, warum ich bei meinem Fußballstatus im ICQ und auch hier immer trashen sagen... die Antwort könnte leichter nicht sein. Der Kaká hat in einem +10 von adidas gegen Riquelme gesagt:
PS: Kaká it am Sonntag 25 geworden

Äääähhhhmmm.... Worum es aber eigentlich ging...
Es kommen ja jetzt mal wieder langsam aber stetig die Klausurwochen (ich weiß, böses Thema). Toll finde ich
+ich schreibe meine letzte Schneider Deutschklausur
+ich schreibe meine letzte Schneider Sowiklausur
+ich schreibe wieder Philosophie mit (darauf freue ich mich allerding wirklich, das macht irgendwie Spaß)
+ich schreibe 4 STUNDEN MATHEKLAURUUUUURRR

Im normalen Leben darf ich mich darüber ja nicht auslassen, weil ich dann immer so tolle Blicke von Biene bekomme, aber ich muss es doch einmal kurz rauslassen: Ich hab Aaahaaaangst! Wenn ich jetzt nicht mindestens eine 3 o.T. schaffe muss ich sterben! Wriklich, sterben!! Und dazu kommt auch noch, dass der Pleger dann enttäuscht von mir ist... und ich ja auch. Und 2 Leute sind ja immer schlimmer als nur einer..
23.4.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~^~Summer~^~*

Startseite
Über...
Gästebuch
200 Dinge...
**AC MILAN**
+Spruch des Tages
Musik

*~^~Time~^~*

Hellena
Biene
Kakà
12er Page
Schule
Bibel

Credits

Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de