Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
Freibad

Es dürfte so einigen bekannt sein, dass ich irgendwie in Verbindung mit unserem Freibad stehe, oder ?! Jedenfalls ist dieses ab jetzt geöffnet!!!!!
Das heißt für euch: Fleißig schwimmen gehen!!!
Am 2. und 3. Juni ist im Freibad übrigens die Veranstaltung FiF (Fun im Freibad) Ich mag den Namen immernoch nicht, aber trotzdem wird dort tolles Programm geboten Die Teenies treten nämlich am Sonntag, den 3., mit ihrem Showtanz auf!! Nicht das übliche Publikum, aber nicht schlecht, um uns ein bisschen bekannter zu machen.
Schließlich sind die Verantwortlichen ab diesem Jahr neu besetzt. Neuer Trainerstab: Motivationstrainer, Konditionstrainer, Akrobatiktrainer, Vokabulartrainer und Kuchencoach zugleich sind sinnvoll in einem neuen Powerduo vereint.
Teamchef: Koryphäe im Showbusiness, Connections bis zum Geht-nicht-mehr, das wertvolle Wissen von Generationen sowohl aktiv als auch vom Spielfeldrand qualifizieren unseren Oliver Bierhoff in der VV (Veen-Version).

Zudem eine Truppe motivierter und qualifizierter Leute, die nur darauf warten, von uns neu geformt zu werden.

Ähhhhmm... jetzt habe ich mich irgendwie mitreißen lassen...
Jedenfalls...äähhmm.. Showtanz ist TOP!!
5.5.07 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~^~Summer~^~*

Startseite
Über...
Gästebuch
200 Dinge...
**AC MILAN**
+Spruch des Tages
Musik

*~^~Time~^~*

Hellena
Biene
Kakà
12er Page
Schule
Bibel

Credits

Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de