Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
So!

Und was war bis jetzt...



Die ganze FiF-Geschichte lief soweit ganz gut. Itzi-bitzi Bühne für 9 Leute, aber egal. Die Leute wollten eine Zugabe, also kanns so schlecht nicht gewesen sein. Papsi fands auch einen gelungenen Auftritt. Was will man mehr?!
Dann wurden wir übelst missbraucht, um die Freibadcups zu überreihen und fiese Werbung für Diebels zu machen (das Tablett-Foto ist auf Anfrage erhältlich )

Dann waren noch die Aufführungen von Dirty Dancing, wo meine Supermädels mitgemacht haben!! Deborah hab ich beim Singen immer rausgehört. Du warst einfach klasse!! Freu mich schon auf deinen Abi-Band-Song
Und Biene hat voll DIRTY getanzt!! Bin im Nachhinein doch sehr neidisch, dass ich das nicht zu Ende mitgemacht habe. Das sah so cool aus. Besonders das Ende, wo die Biene mit allen anderen den Gang entlang getanzt ist...Burner! *auch will*

Hier letztens war ja dann auch noch Abiball... Dann ist es jetzt wohl auch amtlich: Ich gehöre zu den ältesten Leuten im ganzen Schulkomplex... Irks! Nicht gut.
Ich erhoffe mir dadurch naürlich mehr Respekt von den jüngeren Schülern, ein kollegialeres Verhalten bei den Lehrern... aber das wird ja eh nicht eintreffen War in der 10. klasse auf der Realschunle ja auch nicht der Fall...
Jedenfalls war der Abiball cool. Am besten gefallen hat mir eigentlich der Anfang, wo die Lehrer parodiert wurden.

Zum Thema "jeden Tag eine gute Tat" kann ich nur soviel beisteuern: Ich habe gerade einem von Monty gefangenen Fich das Leben gerettet! Danke
11.6.07 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~^~Summer~^~*

Startseite
Über...
Gästebuch
200 Dinge...
**AC MILAN**
+Spruch des Tages
Musik

*~^~Time~^~*

Hellena
Biene
Kakà
12er Page
Schule
Bibel

Credits

Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de