Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...

Ich habe mir für diese Woche eine glanzvoll ausgearbeitete "To Do"-Liste gemacht.
Säuberlich durchdacht sind dabei all die unangenehemen Sachen, die halt so gemacht werden müssen...
Aber wie hat der gute Thomas Jefferson doch gesagt: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Alles klärchen, Wunderbärchen.
So habe ich gestern den üblichen Omatag I abgearbeitet und Donnerstag wird Omatag II mit Oma II folgen... Hab ich da schon mal Ruhe
Außerdem hab ich mal 4 farblich abgestimmte Ordner gekauft und darin schon mal alles abgeheftet, was ich in der Oberstufe in Deutsch, Mathe, Niederländisch und Philosophie gemacht habe.
Farblich abgestimmt heißt hier:
Deutsch: blau, weil blau schön ist
Mathe: schwarz, weil Mathe mein Tod sein wird
Niederländisch: orange, weil ... Niederländisch^^°
Philosophie: weiß, weil dieses Fach nicht nur im Können der komplette Gegensatz zu Mathe ist

Noch kommen muss leider eine Rausschmeißaktion was meinen Zimmerinhalt betrifft... Immer eine traurige Sache
Aber da ich ja an sich im Wegschmeißen ganz gut bin (im Gegensatz zu meiner restlichen Familie), könnte das auch noch ganz unterhaltsam werden^^

Zum Vergnügen:
Wenn meine Schwester diese schreckliche Woche überlebt hat (Zahnarzt... Klausur...), dann gehts am Sonntag in den verdienten Kurzurlaub nach Nizza!!!!
Mein Französisch ist zwar mehr als eingerostet, aber mit Händen und Füßen und Hellenas großen Kulleraugen wird das schon klappen

Nachteile sind allerdings: Biene und alle sind grade aus dem Urlaub wieder da -> dann bin ich erstmal weg
Bin ich wieder da -> ist Sebi immernoch gaaaaaaanz lange weg
Und nichts wird meine Stimmung heben können... *Wäääääähhh*
26.6.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~^~Summer~^~*

Startseite
Über...
Gästebuch
200 Dinge...
**AC MILAN**
+Spruch des Tages
Musik

*~^~Time~^~*

Hellena
Biene
Kakà
12er Page
Schule
Bibel

Credits

Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de