Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
Paderborn.....Padervorbei!

Eine sehr ausgelesene Anzahl von mitschülern der Jarhgangsstufe 12 waren von Montag bis Mittwoch in der wunderschönen Stadt Paderborn zu einem Kryptographie-Gedöhns. Wie aufschlussreich die Welt der Techik doch sein kann...

Ich hatte ja definitiv meinen Spaß!

Nicht nur, dass ir das beste Zimmer von allen hatten, das "Fürstenzimmer", wir haben auch am intensivsten die schöne Altstadt mit all ihren Brauhäusern erkundschaftet (subjektiv). Aber wozu so viel Geld ausgeben, wenn man es sich auch zu Hause "gemütlich" machen kann.
Ich habe außer Verschlüsselung und Chiffrirung auch Pokern gelernt und ne Menge Spaß an Museums-PC gehabt ("Geschwürmaus").
Sehr cool fand ich die Aktion auch, weil ich mich mal näher mit meinen Leute aus dem M-Lk beschäftigen konnte, sprich Sebi, Eike, Patrick , Teddy und Jonny. Auch mit Sandra hab ich viel Zeit verbracht und Spaß gehabt... Was ich von diesen neuen Bekanntschaften hab, hab ich in Mathe auch schon zu spühren bekommen. Haare verwuschelt bekommen oder unter Jacken begraben... ach, Jungs können ja so reizend sein
Burner war auch, dass ic Sebi erzählt hab, dass ich zu Franzis Geburtstag eingeladen bin und er keine Einladung hat... Sebi wollte nicht einsehen, dass er vielleicht einfach mal NICHT eingeladen ist. Franzi hätte einfach noch nicht die Zeit gefunden, ihm die Einladung zu geben...
Und wie stolz er mir dann Donnerstag in Niederländisch Franzis Einladung gezeigt hat *evil*... JA, du hattest Recht, welcher halbwegs normale Mensch lädt den Sebi nicht ein?!?! Niemand natürlich!
27.1.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~^~Summer~^~*

Startseite
Über...
Gästebuch
200 Dinge...
**AC MILAN**
+Spruch des Tages
Musik

*~^~Time~^~*

Hellena
Biene
Kakà
12er Page
Schule
Bibel

Credits

Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de