Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
Karma ist scheiße...

Ok.... Gestern hats echt derbe geschneit. Und genau da mussten Biene und ich durch, wenn wir noch vor dem Morgengrauen nach Hause wollten. Es ist zwar ganz zauberhaft, dem Schneegestöber vom Klassenzimmer aus zuzuschauen, aber irgendwann wird jedem mal bewusst, dass der Weg nach Hause dadurch gemacht werden muss *na toll*...

Probleme häufen sich....
Probleme lassen sich irgendwie nicht lösen....

Schnee ist kalt
Durch Schnee kann man nicht gescheit laufen ohne sich zum Affen zu machen, oder kalte und nasse Füße zu bekommen
Schnee geht nicht von Fahrrad ab
Schnee macht die Frisur kaputt
Schnee macht Sehen unmöglich
Schnee macht einen langsam
Schnee macht einen ängstlich
Schnee lässt einen bescheuert aussehen, wenn man hinfällt

Schnee macht Freundschaften stärker
Schnee sorgt für Lachanfälle
Schnee lässt einen die Umgebung näher wahrnehmen, da man mit 0,3 km/h um eine Ecke rollt
und....
Schnee macht krank!!!!

Ich hab mir seit Wochen die größte Mühe gegeben, nicht krank zu werden (immer Hellenas Warnung im Hinterkopf: "Wer bei den Karnevalssitzungen krank oder verletzt ist, den bringe ich eigenhändig um!!") Ich habe ansteckungslos das Sitzen neben den mir bekannstesten Bazillenmutterschiffen überstanden: SEBI, Biene, LAURA-CHRISTIN, Hellena, Mama, Papa, Anna, Hannah... Und ich habe mich bei keinem angesteckt - bei niemandem!! Und jetzt "fährt" die Laura einmal durch den Schnee, holt sich kalte Füße, gefrorene Oberschenkel, ne laufende Nase und den Tod... toll, danke!
Und das muss natürlich ganz selbstverständlich an dem Tag passieren, an dem Generalprobe ist und an dem Wochenende, an dem alle Sitzungen sind... Ich war doch letztes Mal schon krank, als ich auf die Bühne musste....

Karma ist scheiße!!!!
9.2.07 10:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


biene (9.2.07 14:45)
nur mal für mich als zwischen info!!!! was war denn das für ein zitat auf meiner seite???? wieso was hatte das für eine bedeutung!!! oder spielst du dadrauf an das ich sebis schrift nich lesen konnte!!! das hat mit meiner computerkompetenz gar nix zu tun


Hellen@ (12.2.07 13:03)
Aber ich war doch gar nicht krank! Das ist eine böse Unterstellung! Ich bin KEIN Bazillenmutterschiff!!


Laura* (13.2.07 15:44)
Das habe ich aber anders in Erinnerung...


Hellen@ (14.2.07 12:39)
Das stimmt nicht... Krank im Hirn heißt nicht krank im Körper!!
Ich war wirklich nicht krank!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~^~Summer~^~*

Startseite
Über...
Gästebuch
200 Dinge...
**AC MILAN**
+Spruch des Tages
Musik

*~^~Time~^~*

Hellena
Biene
Kakà
12er Page
Schule
Bibel

Credits

Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de